Essenzen für AURA und RAUM

Muttererde nur mehr 1 Stk.

In Liebe zur eigenen Quelle

Die Muttererde-Essenz unterstützt die Menschen, sich noch tiefer, und in voller Liebe, sich selbst zu widmen. Im Besondern berührt sie dich sanft und kraftvoll tief in deinem Herzen. Die Quelle wird stark spürbar. Die Verbundenheit zur Mutter Erde ist ebenso kraftvoll wie bei der Essenz Muttererde 2017.

Löwenessenz nur mehr 4 Stk.

Stärke - Licht - Liebe -

Geborgenheit

Die Löwen-Essenz unterstützt die Menschen, liebevoller und lichtvoller miteinander umzugehen. Mit viel Stärke und Kraft kann dies mit Leichtigkeit gemeistert werden. Durch die hohen Schwingungen aufgrund der genauen Herstellung des Zeitpunktes (Löwentoröffnung) wurden verstärkt Liebe-Licht-Geborgenheit als Information mitgegeben. Starke Zentrierung und sanfte Gefühle von Wohlbefinden, Geborgenheit und Liebe unterstützen die Transformation negativer Energien. Man hat mehr Kraft für neue Herausforderungen im Leben.

Delphinessenz

Harmonie - Ausgeglichenheit -

Lebenslust

Delphine vermitteln uns Menschen ein Gefühl von Harmonie und Freude. Die Delphinessenz ist ein Spray der Liebe, des Lebens und der Verbundenheit allen Seins. Universelle Liebe ist eine der wichtigsten Botschaften der Delphine. Sie strahlen viel Lebensfreude und -energie aus, dadurch verhilft die Essenz zu neuer Frische. Delphine berühren unser Herz und dann ist es uns möglich, uns wirklich berühren zu lassen, uns wieder wahrzunehmen, anzunehmen und zu strahlen. Wir können uns dann vom Herzen leiten lassen und die Heilung geschieht über unser Herz.

Sonnenessenz

Kraft - Lichtstärke - Wärme

Die Sonnenessenz unterstützt die Menschen, besonders in der kalten Jahreszeit, mehr Sonne in sich zu fühlen. Innere Wärme und Kraft geben Sicherheit und Wohlbefinden. Die Tage werden kürzer, und so unterstützt die Essenz, trotz weniger Sonnenlicht, die innere Sonne weiter scheinen zu lassen. In dieser Essenz wurde verstärkt Sonnenlicht eingeschwungen, sodass die Körper durch die intensive Lichtstärke leuchten und altes Angestautes transformieren. So ist jede Minute ein Neubeginn. Mehr Wärme, Licht und Energie sorgen für deine besondere Zukunft.

Essenzen von Energieheilfluss

Seit Juni 2017 stelle ich selber hochwertige lichtvolle Essenzen her. Diese Essenzen dürfen die Menschen in verschiedenen Situationen und Lebensabschnitte begleiten und unterstützen. Bei meiner Herstellung lasse ich mich von meinen Eingebungen frei leiten. Wie werden die Essenzen hergestellt und was beinhalten diese?
Energieheilfluss Leitner Birgit
Energieheilfluss Leitner Birgit
A-4320 Perg, Zaubertal 16 Tel. +43 664/75 13 13 72 E-Mail: energieheilfluss@gmail.com
Mit Liebe und Freude erfolgt die Herstellung bei harmonischen Plätzen (Wald, Wiese) Eben dort wo die Pflanzen gedeihen. Besonders wird auf den genauen Herstellungszeitpunkt geachtet (Toröffnungen, Mond- phasen,...) - reines Wasser und Weingeist
- natürlich vorkommende Kristalle (z. B. Bergkristall) - Blütenessenzen (z. B. Johanniskraut, Glockenblume, Lavendel,..) - kolloidales Gold, je nach Essenz zusätzlich kolloidales Silber - Ätherische Bio-Öle, sowie die geistige Programmierung

Schöpferessenz

Liebe und Versöhnung mit Allem

was ist

Die Schöpfer-Essenz mit der Liebe und der Kraft des Diamantwassers unterstützt deine Schöpferkraft. Alles was du in liebevoller und positiver Absicht geschehen bzw. machen möchtest geschieht. Du darfst dir bewusst werden, welche Potenziale in dir sind. Diese warten in Liebe, von dir verwendet zu werden. Mit der Liebe und Versöhnung mit Allem was war und ist, vor allem mit dir selbst, öffnet sich für dich die Schöpferkraft. Dein Körper wird ein gesundes und kraftvolles Strahlen besitzen, somit ergeben sich positive Schwingungen für dich, Dein Umfeld und für den ganzen Planeten.

Lebensenergie

für Dein Immunsystem

Die Lebensenergie-Essenz stärkt dein Immunsystem. Durch die Zusammensetzung der Kräuter und Bioöle erwärmt sich dein Körper angenehm von innen und schützt dich vor Krankheitserreger wie Viren, Bakterien und negative Keime und Energien. Die Essenz ist besonders in der kalten Jahreszeit ein optimaler Begleiter. Weiters sorgen die Stein- und Kräuterschwingungen für Schutz und Reinigung. Durch die Reinigung des energetischen und physischen Systems wird Raum für lichtvolle und positive Energie geschaffen. Gutes kann leichter aufgenommen werden.

Lichtherz

für DEIN Strahlen und DEIN Licht

Die Lichtherz-Essenz lässt dein Licht immer mehr zum Vorschein kommen. Leichtigkeit, Freude und Kraft werden dein inneres Licht (Quelle) zum Strahlen bringen. Hast du einmal dein Licht erweckt und gefühlt bzw. wahrgenommen, dann wirst du bewusster durch dein Leben geführt. Kleinigkeiten und Bewertung spielen keine Rolle mehr. Mit Liebe und Freude darfst du dein Licht annehmen und ausbreiten, so wie es sich für dich gut und richtig anfühlt. Deine Körper beginnen wieder zu strahlen und eine kraftvolle Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele ist wahrzunehmen.

Transformationsessenz

Die neue Energie in Dir

Die Transformationsessenz unterstützt die Menschen, dass sie die angestaute alte Energie in die neue Energie wandeln. Dies ist oft ein längerer Prozess und für viele Menschen oder Tiere sehr intensiv spürbar. Durch die Zusammensetzung der Edelsteinauswahl und der Blüten sowie der ätherischen Bioöle erfolgt die Reinigung, Blockadenauflösung, Öffnung des Herzens u.v.m. Durch die Veränderung der Energien in unserem Körper ist Platz für mehr Gutes und Lichtvolles. So können wir in Leichtigkeit unseren Weg der Entwicklung mit Liebe gehen.

Kosmische Essenz

Reines Bewusstsein

Geistige Programmierung des reinen Bewusstseins. Alles wahrnehmen, fühlen, riechen, erleuchten können. Öffnung und Förderung des 3. Auges, des Gehörs – hören, was uns die Seele mitteilen möchte. Die Wesenheiten der geistigen Welt riechen und den Geschmacksinn bewusst ausrichten, z. B. welche Nahrung tut meinem System und Entwicklung gut? Viele zukünftige Möglichkeiten werden sich dir offenbaren und deine seelische Entwicklung darf voranschreiten.

Schutzessenz

Schutz vor Unlicht

Die Schutzessenz ist für den Schutz der Menschen vor dem Unlicht. Unlicht ist alles, was den Menschen nicht gut tut. Bei der Herstellung waren sehr viele lichtvolle geistige Wesen für mich spürbar und anwesend. Diese unterstützten die lichtvolle Herstellung dieser Essenz. Bei dieser Essenz wird Einem warm und man fühlt sich geborgen in einer Lichthülle. Diese Lichthülle ist jedoch nicht geschlossen, sie leuchtet von dir, von innen nach außen und hält so das Unlicht (Negative) fern. Du fühlst dich sicher und beschützt zu jeder Tages- und Nachtzeit. Lebe DEIN Leben in Frieden und Fülle ohne Angst und freue dich hier zu sein.

Meditationsessenz

Stille und Verbundenheit

Die Meditationsessenz unterstützt die Menschen bei der Meditation. Durch den angenehmen Duft und der schönen Schwingung der Essenz kommt man zur völligen Stille. Verbundenheit und Entspannung bringen den Körper und Geist zur Ruhe und eine Stille kehrt ein. Man könnte auch sagen: “Tief im Inneren ist der Frieden spürbar”. Wie von selbst geschieht die Harmonisierung und der Ausgleich. Genieße deinen eigenen Körper in völliger Balance.
E-Mail E-Mail

Lichtmatrix 2020

für Deinen Lichtkörper

Die Lichtmatrix-Essenz durchströmt deine Körper (den physischen und den gesamten Lichtkörper) mit diamantenem goldenem Licht. Dies führt zur Reinigung und unterstützt deinen Weg in lichtvoller Weise. Deine Aura erstrahlt heller, du bist leichter und deine DNA beginnt immer mehr sich zu aktivieren. Man könnte auch sagen: „Die kristalline Lebenskraft in edelster Form fließt mit dir und durch dich.“ Erhöhung deines Energieflusses und die Verbesserung der Abwehrkräfte wird bestens unterstützt. Sei bereit für neue Wunder des Lebens.

Freiheitessenz

Energie der Zukunft

Zur jetzigen Zeit kommt immer mehr die neue Energie zu uns auf die Erde und stößt mit der planetarischen Energie zusammen. Durch festhalten alter Gewohnheiten und Gedankenmuster ist diese neue Energie noch im Tun - arbeitet ständig an der Transformation des Ganzen. Fühlt man sich verbunden mit der neuen Energie und lässt alles los, so erkennt man die Schönheit dieser Wandlung. Die hier eingeschwungene Energie fühlt sich frei und friedvoll an. Sie fließt angenehm und ruhig ohne aufdringlich zu wirken. Ein Balsam für Körper, Geist und Seele, wenn man bereit ist, diese zu empfangen.

Balance-Essenz

für Körper, Geist und Seele

Die Balance-Essenz wirkt besonders ausgleichend auf Körper, Geist und Seele. Nicht nur die Balance ist hier im Vordergrund, sondern auch die Öffnung der oberen Chakren (= spirituelle Ebene). Man fühlt auf allen Ebenen und Körpern das Fließen der Energien. Ordnung wird auf reinste Art und Weise hergestellt. Beim Sprühen dieser Essenz wird man mit Ruhe, Vertrauen und Achtsamkeit verbunden, und wie ganz von selbst weiß das Licht, was zu machen ist (wo der Ausgleich stattfinden darf). So genieße den Duft von Vanille und Weißtanne.

Elixier des Erwachens

“Bewusststein schafft Frieden”

Das Elixier des Erwachens weckt deine Wahrnehmung. Der Lichtkörperprozess, welcher schon im Gange ist, wird erneut intensiviert. Das Erwachen ist ein Prozess für dein ganzes SEIN. Die Wahrheit ist, dass du eine unsterbliche, vollkommene und göttliche Energie bist. Das mag dir bis jetzt noch nicht bewusst sein, aber desto leichter und freier du diese wertvolle Information annehmen kannst, desto mehr Fülle und Schönheit wird in dein Leben kommen. „Bewusstsein schafft Frieden“ sagte bereits eine sehr junge Frau, welche eine besondere Autorin und Referentin ist. Diese Essenz wird mit dir gemeinsam auf dich persönlich abgestimmt und programmiert.
Tauchen Sie ein in die erweiterte Dimension der Energie mit meiner einzigartigen selbsthergestellten Essenz, der "Energieheilfluss- Essenz". Diese kraftvolle Mischung vereint Edelsteine, Pflanzen, kolloidales Gold und manchmal zusätzlich kolloidales Silber, um eine transformative Reise zu innerer Harmonie und spiritueller Erhebung zu bieten.
��
Kolloidales Gold für spirituelle Vertiefung:
Die "Energieheilfluss-Essenz" geht einen Schritt weiter, indem sie kolloidales Gold integriert. Dieses seltene Element wird geschätzt für seine stimulierende Wirkung auf Geist und Bewusstsein, um Ihre spirituelle Vertiefung zu fördern.
��
Edelsteine für energetische Balance:
Sorgfältig ausgewählte Edelsteine bringen weiterhin ihre einzigartigen Schwingungen in die Essenz ein, um eine harmonische energetische Balance zu schaffen.
��
Pflanzenenergie für natürliche Vitalität:
Die Pflanzen in der Essenz tragen nicht nur zu ihrer angenehmen Duftnote bei, sondern bringen auch ihre natürliche Vitalität und Lebenskraft in die Mischung ein.
��
Harmonie von kolloidalem Silber:
Kolloidales Silber unterstützt weiterhin die Reinigung und schafft eine harmonische Umgebung für Körper und Geist.
��‍♂️
Geistige Programmierung für positive Energie:
Die "Energieheilfluss-Essenz" bleibt mit geistiger Programmierung angereichert, um positive Energien zu verstärken und Ihnen ein Gefühl von innerer Ruhe und spiritueller Verbundenheit zu schenken.

Muttererde 2022

“Kraft und Energie der universellen

Quelle und der Lady Gaia“

Die Muttererde-Essenz unterstützt die Menschen, sich mit der Kraft und Energie der universellen Quelle und der Lady Gaia zu verbinden. Im Besondern berührt sie dich sanft und kraftvoll tief in deinem Herzen. Die Quelle wird stark spürbar, Ausrichtung und Ordnung geschieht, danach ist die Energie der 5. Dimension fühlbar.

Einheit und Verbundenheit

Die wunderschöne Essenz wurde für die Gemeinschaft hergestellt. Sie darf alle Menschen unterstützen sich bewusst zu werden, wie wichtig und ratsam die Verbundenheit mit sich SELBST und mit allen Seelen ist. Diese gemeinsame Einheit verleiht Dir allem gegenüber, u.a. Fülle, Frieden, sowie Achtsamkeit und Wertschätzung. Ein wahrlich lichtvoller Prozess tief in Deinem Inneren - dieser Prozess spiegelt sich in verschiedenster Form im Außen. Harmonie, positive Gefühle. Liebe und Freude, sowie eine Kraft der Einheit ist merklich spürbar. Wie ein Stern, der nach allen Seiten hin millionenfach ausstrahlt und Du das Zentrum sein darfst.

Annehmen und Beruhigung

Diese Essenz steht dir zur inneren und äußeren Beruhigung zur Verfügung. Durch dein Annehmen, was rund um Dich geschieht, erlangst du deinen Frieden und so beruhigt sich dein aufgepeitschter Emotionalkörper. Nach Abschluss der Beruhigungsphase kannst du dich auf das Wesentliche fokussieren und erlangst so mehr Klarheit in deinen Gedanken und Gefühlen. Also lasse deine Seele baumeln und genieße die beruhigende und frische Brise, welche durch das Sprühen über deiner Aura stattfindet. Atme durch, und fühe die Leichtigkeit.
Essenzen für AURA und RAUM

Muttererde nur mehr 1 Stk.

In Liebe zur eigenen Quelle

Die Muttererde-Essenz unterstützt die Menschen, sich noch tiefer, und in voller Liebe, sich selbst zu widmen. Im Besondern berührt sie dich sanft und kraftvoll tief in deinem Herzen. Die Quelle wird stark spürbar. Die Verbundenheit zur Mutter Erde ist ebenso kraftvoll wie bei der Essenz Muttererde 2017.

Hier und Jetzt

ins Sein kommen

Die Hier und Jetzt-Essenz unterstützt die Menschen, sich mehr im Zentrum von sich Selbst zu finden, nicht im Vergangenen und Zukünftigen zu sein, sondern genau jetzt völlig in sich zu sein und sich zu spüren. Die Körper im Einklang mit dem Geist und mit der Seele im Jetzt zu verbinden, um so eine aufrechte und lichtvolle Präsenz im Jetzt zu haben. Raum und Zeit existieren nicht im Hier und Jetzt. Es ist der Moment, den wir fühlen und in vollen Zügen genießen können. So können wir z.B. in unseren Körper hineinfühlen, uns wahrnehmen und in Liebe, Reinigung, Heilung und Harmonisierung annehmen.

Löwenessenz nur mehr 4 Stk.

Stärke - Licht - Liebe -

Geborgenheit

Die Löwen-Essenz unterstützt die Menschen, liebevoller und lichtvoller miteinander umzugehen. Mit viel Stärke und Kraft kann dies mit Leichtigkeit gemeistert werden. Durch die hohen Schwingungen aufgrund der genauen Herstellung des Zeitpunktes (Löwentoröffnung) wurden verstärkt Liebe-Licht-Geborgenheit als Information mitgegeben. Starke Zentrierung und sanfte Gefühle von Wohlbefinden, Geborgenheit und Liebe unterstützen die Transformation negativer Energien. Man hat mehr Kraft für neue Herausforderungen im Leben.

Delphinessenz

Harmonie - Ausgeglichenheit -

Lebenslust

Delphine vermitteln uns Menschen ein Gefühl von Harmonie und Freude. Die Delphinessenz ist ein Spray der Liebe, des Lebens und der Verbundenheit allen Seins. Universelle Liebe ist eine der wichtigsten Botschaften der Delphine. Sie strahlen viel Lebensfreude und -energie aus, dadurch verhilft die Essenz zu neuer Frische. Delphine berühren unser Herz und dann ist es uns möglich, uns wirklich berühren zu lassen, uns wieder wahrzunehmen, anzunehmen und zu strahlen. Wir können uns dann vom Herzen leiten lassen und die Heilung geschieht über unser Herz.

Sonnenessenz

Kraft - Lichtstärke - Wärme

Die Sonnenessenz unterstützt die Menschen, besonders in der kalten Jahreszeit, mehr Sonne in sich zu fühlen. Innere Wärme und Kraft geben Sicherheit und Wohlbefinden. Die Tage werden kürzer, und so unterstützt die Essenz, trotz weniger Sonnenlicht, die innere Sonne weiter scheinen zu lassen. In dieser Essenz wurde verstärkt Sonnenlicht eingeschwungen, sodass die Körper durch die intensive Lichtstärke leuchten und altes Angestautes transformieren. So ist jede Minute ein Neubeginn. Mehr Wärme, Licht und Energie sorgen für deine besondere Zukunft.

Essenzen von

Energieheilfluss

Seit Juni 2017 stelle ich selber hochwertige lichtvolle Essenzen her. Diese Essenzen dürfen die Menschen in verschiedenen Situationen und Lebensabschnitte begleiten und unterstützen. Bei meiner Herstellung lasse ich mich von meinen Eingebungen frei leiten. Wie werden die Essenzen hergestellt und was beinhalten diese?
Energieheilfluss Leitner Birgit
Leitner Birgit Energieheilfluss Zaubertal 16, A-4320 Perg energieheilfluss@gmail.com
Mit Liebe und Freude erfolgt die Herstellung bei harmonischen Plätzen (Wald, Wiese) Eben dort wo die Pflanzen gedeihen. Besonders wird auf den genauen Herstellungszeitpunkt geachtet (Toröffnungen, Mond-phasen,...) - reines Wasser und Weingeist
- natürlich vorkommende Kristalle (z. B. Bergkristall) - Blütenessenzen (z. B. Johanniskraut, Glockenblume, Lavendel,..) - kolloidales Gold, je nach Essenz zusätzlich kolloidales Silber - Ätherische Bio-Öle, sowie die geistige Programmierung

Schöpferessenz

Liebe und Versöhnung mit Allem was ist

Die Schöpfer-Essenz mit der Liebe und der Kraft des Diamantwassers unterstützt deine Schöpferkraft. Alles was du in liebevoller und positiver Absicht geschehen bzw. machen möchtest geschieht. Du darfst dir bewusst werden, welche Potenziale in dir sind. Diese warten in Liebe, von dir verwendet zu werden. Mit der Liebe und Versöhnung mit Allem was war und ist, vor allem mit dir selbst, öffnet sich für dich die Schöpferkraft. Dein Körper wird ein gesundes und kraftvolles Strahlen besitzen, somit ergeben sich positive Schwingungen für dich, Dein Umfeld und für den ganzen Planeten.

Lebensenergie

für Dein Immunsystem

Die Lebensenergie-Essenz stärkt dein Immunsystem. Durch die Zusammensetzung der Kräuter und Bioöle erwärmt sich dein Körper angenehm von innen und schützt dich vor Krankheitserreger wie Viren, Bakterien und negative Keime und Energien. Die Essenz ist besonders in der kalten Jahreszeit ein optimaler Begleiter. Weiters sorgen die Stein- und Kräuterschwingungen für Schutz und Reinigung. Durch die Reinigung des energetischen und physischen Systems wird Raum für lichtvolle und positive Energie geschaffen. Gutes kann leichter aufgenommen werden.

Lichtherz

für DEIN Strahlen und DEIN Licht

Die Lichtherz-Essenz lässt dein Licht immer mehr zum Vorschein kommen. Leichtigkeit, Freude und Kraft werden dein inneres Licht (Quelle) zum Strahlen bringen. Hast du einmal dein Licht erweckt und gefühlt bzw. wahrgenommen, dann wirst du bewusster durch dein Leben geführt. Kleinigkeiten und Bewertung spielen keine Rolle mehr. Mit Liebe und Freude darfst du dein Licht annehmen und ausbreiten, so wie es sich für dich gut und richtig anfühlt. Deine Körper beginnen wieder zu strahlen und eine kraftvolle Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele ist wahrzunehmen.

Transformationsessenz

Die neue Energie in Dir

Die Transformationsessenz unterstützt die Menschen, dass sie die angestaute alte Energie in die neue Energie wandeln. Dies ist oft ein längerer Prozess und für viele Menschen oder Tiere sehr intensiv spürbar. Durch die Zusammensetzung der Edelsteinauswahl und der Blüten sowie der ätherischen Bioöle erfolgt die Reinigung, Blockadenauflösung, Öffnung des Herzens u.v.m. Durch die Veränderung der Energien in unserem Körper ist Platz für mehr Gutes und Lichtvolles. So können wir in Leichtigkeit unseren Weg der Entwicklung mit Liebe gehen.

Kosmische Essenz

Reines Bewusstsein

Geistige Programmierung des reinen Bewusstseins. Alles wahrnehmen, fühlen, riechen, erleuchten können. Öffnung und Förderung des 3. Auges, des Gehörs – hören, was uns die Seele mitteilen möchte. Die Wesenheiten der geistigen Welt riechen und den Geschmacksinn bewusst ausrichten, z. B. welche Nahrung tut meinem System und Entwicklung gut? Viele zukünftige Möglichkeiten werden sich dir offenbaren und deine seelische Entwicklung darf voranschreiten.

Schutzessenz

Schutz vor Unlicht

Die Schutzessenz ist für den Schutz der Menschen vor dem Unlicht. Unlicht ist alles, was den Menschen nicht gut tut. Bei der Herstellung waren sehr viele lichtvolle geistige Wesen für mich spürbar und anwesend. Diese unterstützten die lichtvolle Herstellung dieser Essenz. Bei dieser Essenz wird Einem warm und man fühlt sich geborgen in einer Lichthülle. Diese Lichthülle ist jedoch nicht geschlossen, sie leuchtet von dir, von innen nach außen und hält so das Unlicht (Negative) fern. Du fühlst dich sicher und beschützt zu jeder Tages- und Nachtzeit. Lebe DEIN Leben in Frieden und Fülle ohne Angst und freue dich hier zu sein.

Meditationsessenz

Stille und Verbundenheit

Die Meditationsessenz unterstützt die Menschen bei der Meditation. Durch den angenehmen Duft und der schönen Schwingung der Essenz kommt man zur völligen Stille. Verbundenheit und Entspannung bringen den Körper und Geist zur Ruhe und eine Stille kehrt ein. Man könnte auch sagen: “Tief im Inneren ist der Frieden spürbar”. Wie von selbst geschieht die Harmonisierung und der Ausgleich. Genieße deinen eigenen Körper in völliger Balance.

Lichtmatrix 2020

für Deinen Lichtkörper

Die Lichtmatrix-Essenz durchströmt deine Körper (den physischen und den gesamten Lichtkörper) mit diamantenem goldenem Licht. Dies führt zur Reinigung und unterstützt deinen Weg in lichtvoller Weise. Deine Aura erstrahlt heller, du bist leichter und deine DNA beginnt immer mehr sich zu aktivieren. Man könnte auch sagen: „Die kristalline Lebenskraft in edelster Form fließt mit dir und durch dich.“ Erhöhung deines Energieflusses und die Verbesserung der Abwehrkräfte wird bestens unterstützt. Sei bereit für neue Wunder des Lebens.

Freiheitessenz

Energie der Zukunft

Zur jetzigen Zeit kommt immer mehr die neue Energie zu uns auf die Erde und stößt mit der planetarischen Energie zusammen. Durch festhalten alter Gewohnheiten und Gedankenmuster ist diese neue Energie noch im Tun - arbeitet ständig an der Transformation des Ganzen. Fühlt man sich verbunden mit der neuen Energie und lässt alles los, so erkennt man die Schönheit dieser Wandlung. Die hier eingeschwungene Energie fühlt sich frei und friedvoll an. Sie fließt angenehm und ruhig ohne aufdringlich zu wirken. Ein Balsam für Körper, Geist und Seele, wenn man bereit ist, diese zu empfangen.

Balance-Essenz

für Körper, Geist und Seele

Die Balance-Essenz wirkt besonders ausgleichend auf Körper, Geist und Seele. Nicht nur die Balance ist hier im Vordergrund, sondern auch die Öffnung der oberen Chakren (= spirituelle Ebene). Man fühlt auf allen Ebenen und Körpern das Fließen der Energien. Ordnung wird auf reinste Art und Weise hergestellt. Beim Sprühen dieser Essenz wird man mit Ruhe, Vertrauen und Achtsamkeit verbunden, und wie ganz von selbst weiß das Licht, was zu machen ist (wo der Ausgleich stattfinden darf). So genieße den Duft von Vanille und Weißtanne.

Elixier des Erwachens

“Bewusststein schafft Frieden”

Das Elixier des Erwachens weckt deine Wahrnehmung. Der Lichtkörperprozess, welcher schon im Gange ist, wird erneut intensiviert. Das Erwachen ist ein Prozess für dein ganzes SEIN. Die Wahrheit ist, dass du eine unsterbliche, vollkommene und göttliche Energie bist. Das mag dir bis jetzt noch nicht bewusst sein, aber desto leichter und freier du diese wertvolle Information annehmen kannst, desto mehr Fülle und Schönheit wird in dein Leben kommen. „Bewusstsein schafft Frieden“ sagte bereits eine sehr junge Frau, welche eine besondere Autorin und Referentin ist. Diese Essenz wird mit dir gemeinsam auf dich persönlich abgestimmt und programmiert.

Muttererde 2022

“Kraft und Energie der universellen

Quelle und der Lady Gaia“

Die Muttererde-Essenz unterstützt die Menschen, sich mit der Kraft und Energie der universellen Quelle und der Lady Gaia zu verbinden. Im Besondern berührt sie dich sanft und kraftvoll tief in deinem Herzen. Die Quelle wird stark spürbar, Ausrichtung und Ordnung geschieht, danach ist die Energie der 5. Dimension fühlbar.

Einheit und Verbundenheit

Die wunderschöne Essenz wurde für die Gemeinschaft hergestellt. Sie darf alle Menschen unterstützen sich bewusst zu werden, wie wichtig und ratsam die Verbundenheit mit sich SELBST und mit allen Seelen ist. Diese gemeinsame Einheit verleiht Dir allem gegenüber, u.a. Fülle, Frieden, sowie Achtsamkeit und Wertschätzung. Ein wahrlich lichtvoller Prozess tief in Deinem Inneren - dieser Prozess spiegelt sich in verschiedenster Form im Außen. Harmonie, positive Gefühle. Liebe und Freude, sowie eine Kraft der Einheit ist merklich spürbar. Wie ein Stern, der nach allen Seitenhin, millionenfach ausstrahlt und Du das Zentrum sein darfst.

Annehmen und Beruhigung

Diese Essenz steht dir zur inneren und äußeren Beruhigung zur Verfügung. Durch dein Annehmen, was rund um Dich geschieht, erlangst du deinen Frieden und so beruhigt sich dein aufgepeitschter Emotionalkörper. Nach Abschluss der Beruhigungsphase kannst du dich auf das Wesentliche fokussieren und erlangst so mehr Klarheit in deinen Gedanken und Gefühlen. Also lasse deine Seele baumeln und genieße die beruhigende und frische Brise, welche durch das Sprühen über deiner Aura stattfindet. Atme durch und fühel die Leichtigkeit